TopSolid auf der ZOW 2014 in Bad Salzuflen

5 Februar 2014

Bei seinem ersten Auftritt auf der Fachmesse  ZOW wird Missler Software TopSolid’Wood Software präsentieren, eine innovative und speziell an die Bedürfnisse der Holzindustrie angepasste CAM/CAD-Lösung. Die Messe findet vom 10. bis 13. Februar in Bad Salzuflen statt. Missler Software präsentiert sich auf dieser Messe selbstverständlich zusammen mit seinen führenden deutschsprachigen Wiederverkäufern: Moldtech- und AdeQuate-Lösungen.

ZOW ist der Treffpunkt für Fachleute aus der Möbel- und Innenausbaubranche. Durch die perfekte Lage inmitten von Europas bedeutendster Möbelregion, in der 40% aller Möbel produziert werden, ist dies der richtige Ort, um die richtige Zielgruppe zu erreichen!

TopSolid’Wood wird in  Halle 20 Stand B32 vorgeführt. Dort steht das Team von Missler Software zusammen mit lokalen Partnern bereit, um Besucher zu beraten und Fragen zu beantworten. Das ist eine gute Gelegenheit, praktische Vorführungen und Präsentationen der neuesten Softwarefunktionen durch unsere Verkaufsberater und Ingenieure zu verfolgen.

Neuerungen in TopSolid’Wood 2014:

Neue anpassbare Nutzeroberfläche-  Mit dem neuen Stilkonfigurator kann der Anwender die Oberfläche direkt an seine Bedürfnisse anpassen (Menüleisten; Werkzeugkästen).

Teamarbeit/ Projektarbeit- Neues System zur Projektarbeit mit mehreren Konstrukteuren/ Optimierung der „Zonesfunktion“

Neues Release „des bedingten Quaders“ und der Standardkomponenten- ermöglicht die Nutzung des bedingten Quaders für (Dach-) schrägenschränken inklusive erleichterter Standardbauteilkomponenten.

Realistische Wiedergabe - Verbesserte Helligkeitsparameter garantieren eine realitätsnahe Darstellung!

Die integrierte CAD/CAM Lösung für die Holz Branche mit Durchgängigkeit in Konstruktionsarbeit und CNC Programmierung.