Alle Wege führen zu TopSolid!

19 Februar 2019

Vom 16. bis 19. Januar 2019 versammelte Missler Software seine Händler und internen Teams zu seiner jährlichen internationalen Tagung in Rom.

An diesen 3 Tagen hatten über 200 Partner aus allen Ländern der Erde Gelegenheit, sich zu treffen und sich in Sitzungen, Workshops und Einzelgesprächen über die Entwicklungen in 2018 und die Perspektiven für 2019 auszutauschen.

Die Vollversammlung war wie immer der Höhepunkt des Events.

Zuerst stellte die Geschäftsleitung die hervorragenden Ergebnisse des vergangenen Jahres vor, dann ging es weiter mit der Erläuterung der neuen Governance der Gruppe (Link zum vollständigen Artikel) und den Abschluss bildete die Festlegung der Strategie für die kommenden Jahre.

Danach stellten die Produktverantwortlichen die Neuheiten der Version TopSolid 2019 vor und erläuterten die unzähligen Vorteile, die diese Version den Kunden bringt.

Unser langjähriger Vertriebspartner für den deutschen Markt, die Firma Moldtech, die 2018 ihr 20. Firmenjubiläum feiern konnte, hat ebenfalls an dieser Vollversammlung teilgenommen, um einige Faktoren für ihren außergewöhnliche Erfolg vorzustellen. Ein schöner Beitrag von Jörg Rottkamp, dem Geschäftsführer von Moldtech, der im Laufe der Jahre und in vielen Projekten ein tolles Team mit begeisterten Mitarbeitern aufbauen konnte.

Vivien Zanella, Leiterin der italienischen Tochterfirma «Missler Software Italia», wurde natürlich als «Local» bei diesem Treffen besonders geehrt! Sie berichtete vor allem über ihre Erfahrungen und die sehr gute Entwicklung in den letzten Jahren: Eine weitere schöne Erfolgsgeschichte innerhalb der Gruppe, auf die wir stolz sind.

Zum Abschluss der schönen Feier erhielten die erfolgreichsten Missler Software Verkaufsteams Lorbeerkränze wie die alten Römer, wenn sie nach siegreichen Schlachten nach Hause zurückkehrten.

Nach zwei arbeitsreichen Tagen mit intensivem Austausch rund um TopSolid nahmen die Händler und TopSolid Teams an den unterschiedlichen Entspannungsangeboten teil: Eine Führung durch das antike Rom / eine Fahrradtour durch Rom / ein Spaziergang durch das Stadtzentrum mit Entdeckung der kulinarischen Angebote in den Straßen / Einweihung in die Geheimnisse eines Pizzaiolo / Kochkurs Italienische Küche.

Den Abschluss der Tagung bildete der gelungene Galaabend mit vielen kulinarischen Leckereien in festlichem Rahmen. Eine Atmosphäre, die zum Image des Unternehmens passt: fröhlich, positiv und entgegenkommend.

Rome 2019 Video ►

Über Missler Software

Missler Software mit Hauptsitz in Evry (Frankreich) ist der Herausgeber des Programms TopSolid, CFAO und ERP Software für Unternehmen im Bereich mechanische Industrie, Werkzeuge, Holz und Blecharbeiten. 2018 erwirtschaftete das Unternehmen mit seinen 320 Mitarbeitenden einen Umsatz von 45 Millionen Euro. Missler Software investiert jedes Jahr rund 30% seines Umsatzes in die Forschung und Entwicklung seines integrierten Angebots an Computerprogrammen. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und ist seit 1997 auf dem internationalen Markt präsent. Heute exportiert Missler Software ungefähr 70% seiner Softwarelösungen weltweit über ein Netzwerk von 60 VARs. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.topsolid.de