Kundentagung der CADAM Solutions AG - Leckerbissen nicht nur zum Mittagessen!

31 Mai 2016

Unsere diesjährige Kundentagung stand im Zeichen unserer Eigenentwicklung cadamMSM und der Neuigkeiten der aktuellen TopSolid Version 7.10.

Wir durften wieder zahlreiche Kunden und Gäste aus der Schweiz und den umliegenden Ländern begrüssen, sowie auch unseren Business Unit Manager von Missler,  Armand Choquin.

Nach einem kurzen Rückblick auf ein erfolg- und ereignisreiches 2015 lag der Vormittag ganz im Zeichen von «Ein Partner – eine Lösung». Nebst unserer schnittstellenfreien Lösung cadamMSM durften wir den interessierten Teilnehmern auch weitere Dienstleistungen und Zusatztools vorstellen, so wie z.B. auch die «Leckerbissen» in Sachen Lohnprogrammierung, welche wir für unsere Kunden anbieten.

Nachmittags dislozierten wir wiederum in unsere Büroräumlichkeiten für die Workshops zu den Themen «News, Praxistipps und Potential TopSolid’CAM 7» und «Produktivitätssteigerung mit TopSolid 7 und MSM». Nebst dem Fixprogramm blieb natürlich noch Zeit für angeregte Gespräche, Erfahrungsaustausch und Networking.

Wir danken an dieser Stelle nochmal ganz herzlich allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!