Kundentagung CADAM Solutions AG

24 April 2015

Am Freitag, 17. April 2015 fand im Zentrum Heinrich von Hünenberg in Hünenberg die diesjährige Kundentagung der CADAM Solutions AG statt.

CADAM Solutions AG ist Schweizer Reseller der Missler Software AG und vertreibt deren CAx-Software TopSolid. Missler Software ist der 2.-grösste CAD-/CAM-Software Entwickler in Frankreich, beschäftigt rund 210 Mitarbeiter, 90 davon in der Entwicklung.

Nach der Begrüssung der zahlreichen Kunden und Gäste und einem Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 stand der Vormittag im Zeichen neuer Produkte und Schnittstellen, sowie den News in TopSolid’PDM und TopSolid’Design. Auch dieses Jahr wurden wieder viele Neuerungen in die aktuelle Version eingebaut, welche grösstenteils auf Kundenwünschen beruhen.

Im Rest. Degen in Hünenberg konnten wir uns wunderbar verköstigen lassen und intensive Gespräche führen. Da die CADAM Solutions AG im März ihren Firmensitz nach Hünenberg verlegt hat, fanden die Workshops am Nachmittag in den neuen Räumlichkeiten der CADAM Solutions AG statt. Die interessierten Teilnehmer konnten Workshops von TopSolid’CAM, TopSolid’Mold und einen Workshop cadamDEVELOPMENT mit den aktuellen Eigenentwicklungen der CADAM Solutions AG besuchen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern unserer Kundentagung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Weitere Detailinformationen unter: www.cadam-solutions.ch / www.topsolid.de