Anmeldung

Internationales TopSolid-Händlerseminar in Dublin

7 Februar 2013

Zum 12. Mal versammelt Missler Software seine Partner und startet in ein aussichtsreiches Jahr 2013.


1. Februar 2013 – Evry, Frankreich. Das in jedem Jahr mit hohen Erwartungen verbundene Vertriebsseminar des französischen Softwareanbieters Missler Software fand am letzten Januar-Wochenende in der irischen Hauptstadt Dublin statt.

Die Konferenz wurde eingeleitet mit einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2012, in dem ein Plus von 10 Prozent Wachstum verzeichnet werden konnte, trotz allgemein unsicherer Wirtschaftslage vor allem im Mutterland Frankreich. Der Jahresumsatz kann damit auf knapp 26 Millionen Euro beziffert werden.

Im Anschluss stellte Christian Arber, geschäftsführender Direktor von Missler Software, die für 2013 geplante Produkt- und Unternehmensstrategie vor. Diese sieht vor allem die weitere Internationalisierung des Unternehmens vor sowie die schrittweise Heranführung der Kunden an die siebte Generation der TopSolid-Produktreihe, welche die Fertigungsindustrie durch eine besonders benutzerfreundliche Handhabung und verstärkte Integration von Konstruktions- und Produktionsprozessen anspricht.

Anschließend diskutierten ausgewählte Vertriebspartner aus aller Welt Geschäftsmodelle und Methoden der erfolgreichen Kundengewinnung und ‑bindung. Damit wurden die Teilnehmer in die Workshops entlassen, in denen neben verkaufsfördernden Maßnahmen auch die neuesten Produktfeatures der einzelnen TopSolid-Module vorgestellt wurden.

Neben der Arbeit durfte in der Geburtsstadt des Guinness aber auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen, und so stellten sich die Teilnehmer tapfer dem, was der Dubliner augenzwinkernd als „liquid sunshine“ bezeichnet, und erkundeten Stadt und lokale Küche.

Ungeachtet des viertätigen Dauerregens ist die Bilanz des 12. Internationalen TopSolid-Seminars durchweg positiv. Das hohe Maß an Engagement und Qualität unter Mitarbeitern und Vertriebspartnern lassen Missler Software  zuversichtlich in das Jahr 2013 starten.

Zurück zur Liste


Teilen :

Benötigen Sie weitere Informationen

EINE FRAGE ZU UNSEREN PRODUKTEN ODER LÖSUNGEN?

Finden Sie die nächstgelegene VerkaufsstelleKontaktieren Sie unsAngebot einholen